Design ist, wenn aus Vorstellungskraft etwas sichtbares wird.

Klassische Werbung

Ich spiele die gesamte Klaviatur. Von der Broschüre, über das Logo
und die Geschäftsausstattung bis hin zum Print-Mailing und die
digitale Onlinepräsenz.

Freelancer

Da sein, wenn man gebraucht wird. Ich bin da, wenn Spitzen im
hektischen Agenturalltag abgefangen werden sollen und übernehme
gerne mal Projektkoordination als befristete Marketingleitung, bspw.
bei Vakanzen oder für Großprojekten.

Content Creation

Ein Social-Media-Kanal braucht permanenten Content. Auf- und
Ausbau von Social-Media-Kanälen, die Übernahme von Projekten für
die Shop- und Content-Fotografie sowie das kreative Story Telling und
Redaktionsplanungen. Das alles liefere ich aus einer Hand, aus einem
Kopf erdacht.

be bold. be light. be italic.
but never regular.

Bei der Gestaltung und Umsetzung kreativer Ideen, liegt mein Augenmerk auf einem gestalterischen Gesamtpaket. Natürlich sind Corporate Architecture oder bestehenden Design-Vorgaben dabei bindend. Aber tatsächlich geht immer mehr, als das, was ist.

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, regelmäßig nach links und rechts und über den Tellerrand zu schauen. Nur so fängt man neue Trends auf. Der Austausch mit anderen hilft mir einen kritischen Blick bei der Arbeit zu behalten. Projekte übernehme ich zuverlässig und mit genauen Zeit Einhaltungen im Projektmanagement.

Bergwacht-Gin

April 2021

Aufnahmen für den neuen Online Shop des ersten Siegener Gin.

Print Magazin

Februar 2021

40-seitiges Printmagazin anlässlich eines 25-jährigen Jubiläums.

Objekt-Fotografie

Januar 2021

Fotografie Social Media Reihe für das Berliner Start Up Stool Klaus.

Kontakt

Alles beginnt mit einem ersten Kennenlernen. Ich freue mich darauf,
für Ihr Unternehmen oder Marke gestalterisch aktiv zu werden. Lassen
Sie uns darüber reden.